Artikelformat

SKY RIDER DROHNE – Baubericht Teil 10 und 11 von 13

SKY RIDER DROHNE – Baubericht Teil 10 und 11 von 13
Anzeige
XciteRC | Technik + Qualität + Design

Wir nähern uns langsam dem Ende der Bauserie, aktuell sind wir bei Teil 10 und 11 der 13. teiligen Bauserie der SKY RIDER DROHNE – Design by pininfarina angelangt. Im Baufortschritt Nr. 10 und 11 wird der letzte Motorarm, Teile der Elektronik, LED Steuerplatine, Flugsensor und ein Teil der Steuereinheit montiert. Mehr dazu im Video bzw. im Bericht… 

Bauvideo zur Sky Rider Drohne – Quadrocopter by pininfarina

SKY RIDER DRONE Teil10+11

youtube-gk-abo

SKY RIDER – Lieferung Teil 10 und 11

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft einzelne Videos zu machen, daher habe ich Teil 10 und 11 zusammengefasst. Unten stehend die Bilder und der Baubericht zu den beiden Lieferungen der „Sky Rider“ Drohne. Ich freue mich schon auf den letzten Teil der Lieferung, da sollte dann die Fernsteuerung und die Kamera dabei sein. Noch gespannter bin ich ob das Teil auch wirklich fliegt? Hab ja ich zusammen gebaut 🙂

Baubericht „SKY RIDER DROHNE“ Nr.10

skyrider-10+11-Bild-6Lieferung 10 beinhaltete neben Hochglanz Magazin die Teile für den letzten Motorarm inkl. Beleuchtung, Motor und Rotor-Schutz.

SKY RIDER Drohne - Magazin Ausgabe 10Das Magazin der Ausgabe 10 behandelt das Thema „Luftbildvideos“ und im Technik Teil dreht sich alles um das Thema „Fahrtenregler – ESC“.

skyrider-10+11-Bild-11Im Teil 10 war auch der letzte Rotor-Schutz im Lieferumfang, diesen musste ich nur zusammenstecken und für den Zusammenbau bereit halten.

skyrider-10+11-Bild-10Hier der letzte Rotor für die SKY RIDER DROHNE inkl. oberen Teil des Motors, für jeden Motor ist ein eigener Fahrtenregler verbaut. Die Rotoren haben 2 verschiedene Drehrichtungen welche am Rotorblatt gekennzeichnet sind.

Letzter Motorarm wird zusammen gebautDer mitgelieferte „letzte“ Motorarm wurde mit den Positions- und Statuslichtern (LED’s) versehen und ist bereit für den Motoreinbau.

Verbau der SchalterplatineZu guter letzte haben wir noch die mitgelieferte Schalter-Platine verbaut und mit dem Kabel verbunden.

Baubericht „SKY RIDER DROHNE“ Nr.11

skyrider-10+11-Bild-14 Die Lieferung 11 beinhaltete auch 2 Korrekturen zum Bauplan, einmal die Rotoren und Motoren betreffend und einmal zum Anschluss der Fahrtenregler an den Empfänger.

Inhalt der Lieferung 11Die Lieferung 11 beinhaltete den letzten Bauteil für Motor Nr.4 inkl. Fahrtenregler und  sowie den letzten Fahrtenregler und die LED-Platine sowie Flugsensor.

SKY RIDER - Flugschule Nr. 11
Die Ausgabe 11 der Flugschule behandelt in Bereich Drohnentechnik die Fahrtenregler und LiPo-Akkus inkl. Sicherheitshinweise.

Letzter Motorarm für die Drohne zusammengebautHier der fertig zusammen gebaute Motorarm Nr.4 inkl. Beleuchtung, Motor, Rotor und Rotor-Schutz. Dieser muss nur mehr am Drohnen Chassis angebaut werden.

LED-PlatineDie LED-Platine wurde auf den dafür vorgesehenen Platz montiert und angeschlossen.

skyrider-10+11-Bild-18Zu guter Letzt wurde der Fahrtenregler in der Drohne verbaut und der Motor angeschlossen. Die Kabel, Abdeckung für die Steuereinheit und den Flugsensor werden anscheinend erst in Lieferung 12 verbaut.

Danke für deine Aufmerksamkeit ich hoffe mein Bericht und Video hat dir gefallen, würde mich über einen Kommentar / Feedback freuen.

Die einzelnen Baufortschritte der Sky Rider Serie

Kontakt/Quelle: De Agostini Deutschland GmbH

mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookPinterestGoogle PlusFlickrYouTube

Anzeige
Onlineshop Hobby24 | Drohnen, E-Bikes, Scooter und mehr

Autor: mastergery

Gerhard Heinrich - Ich liebe alles was Räder und eine Fernsteuerung hat! Meine Leidenschaft gehört aber den RC Scale-Crawlern, darum betreibe ich auch die Plattform www.rccrawler.at und gestalte gemeinsam mit dem TeamStonerockersAustria, die Szene mit Events wie die "ASTS - Austrian Scale Team Series"oder den Recon G6 Lauf in Österreich. Seit geraumer Zeit bin ich auch stolzer Teamfahrer von CrazyCrawler, Crawlerkeller und rcMart.com. ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈ Follow me on: 🎥 YouTube 📷 Instagram ┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.